Einsätze 2007 - Feuerwehr Wynau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze 2007

Einsätze


15.09.2007
Patientenbergung, technische Hilfe für die Ambulanz des SRO Langenthal. Nachalarmieren ADL der Feuerwehr Langenthal
6 AdF

04.09.2007
Wespennest entfernen, Einschlagstrasse 3
1 Adf

02.09.2007
Hochwassermeldung, Aarwangenstrasse 34
Verstopfung und überlaufen des Feuerweihers beheben
2 AdF

11.08.2007
Wespennest entfernen, Grubenstrasse 1

23.06.2007
Löschbooteinsatz zur Einweihung des neuen Feuerwehrmagazin in Murgenthal

16.06.2007
Verkehrsdienst anlässlich Waldreservat Einweihung der Burgergemeinde Wynau
2 AdF

03.05.2007
Alarm 14:00 Uhr
Wasser im Keller, Neubau Schulhaus Hubel
Wasserleitungsbruch im Keller, mittels der Motorspritze und einer Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt.
3 AdF

01.05.2007
Alarm 20:00 Uhr
starke Rauchentwicklung, Aegertenstrasse2
Beim Eintreffen der FW war kein Rauch mehr festzustellen, hingegen roch es ziemlich stark. Bei näherer Kontrolle der Hausanschlüsse und den elektrischen Einrichtungen konnte festgestellt werden, dass es im Elektrokasten zu einem Kurzschluss kam und dabei die Kabelisolation schmolz. Eine Bewohnerin musste ins Krankenhaus überführt werden.
49 AdF

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü